VIABUY Kreditkarte und Konto

Nach Dschungelcamp: Jazzy zieht nach Mallorca und macht ersteinmal nichts

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in SOCIETY

Schlagwörter: , , , ,

Veröffentlicht am 13. Februar 2012 mit noch keinem Kommentar

Kein Dschungelcamp-Teilnehmer war nach dem Ende von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ so schnell von der Bildfläche verschwunden wie Marlene „Jazzy“ Tackenberg. Jetzt ist sie in Mallorca wieder aufgetaucht – und hat keinen Plan, was sie machen soll.

Marlene „Jazzy“ Tackenberg ging nach dem Dschungelcamp erstmal auf Tauchstation: Während ihre Kollegen, allen voran Micaela Schäfer, unermüdlich durch’s Land ziehen und den Hype, der um sie gemacht wurde, nutzen, musste die gestresste Jazzy sich erstmal auf Mallorca erholen.

Im eingeschneiten Palma sitzt sie nun vor Kälte bibbernd in einem schlecht isolierten Hotelzimmer: „Ich suche gerade ein Apartment in Palma. Letztes Jahr habe ich einen Plattenvertrag unterschrieben. Was genau das wird, weiß ich nicht, vielleicht eine erwachsene Version von Tic Tac Toe mit französischen Einflüssen.“

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Nach Dschungelcamp: Jazzy zieht nach Mallorca und macht ersteinmal nichts. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen