VIABUY Kreditkarte und Konto

Schauspielerin Ursula Karven zeigt sich leichtbekleidet im aktuellen „Playboy“

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in SOCIETY

Schlagwörter: , , , ,

Veröffentlicht am 16. März 2012 mit noch keinem Kommentar

Nackt vor der Kamera? Und das mit Ende 40? Kein Problem für  Schauspielerin Ursula Karven, die ihre Kurven in der neuen Ausgabe des Magazins präsentiert. Ihr „Playboy“-Shooting war für sie völlig stressfrei – aus einem einfachen Grund.

Für Ursula Karven waren die Fotoaufnahmen für den „Playboy“ keine große Überwindung, wie sie dem People-Magazin „Bunte“ sagte. Ein Grund dafür war, dass sich die 47-Jährige und die Fotografin Esther Haase sehr gut kennen. Das Vertrauen zwischen Objekt und Modell war also da.

Der „Bunten“ sagte sie: „Ehrlich gesagt hat mich die Fotosession überhaupt nicht gestresst. Selbst nicht, als die Fotografin sagte: ‚Jetzt zieh endlich mal diesen blöden Schlüpfer aus, der immer noch in deinen Kniekehlen unter der Bettdecke hängt!´“. Das Shooting habe sehr viel Spaß gemacht. „Es war wie ein total verrückter Mädelsausflug nach London, bei dem eben auch Bilder entstanden.“

Ihr Körper sei das Ergebnis harter Arbeit, erzählte Karven. „Als Schauspielerin ist mein Körper mein Instrument, das ich 17 Jahre lang mit Yoga gestimmt habe. Jeden Tag konsequent 15 Minuten, in der Hinsicht bin ich echt diszipliniert. Auch wenn ich manchmal vor Lustlosigkeit in die Yogamatte beißen könnte.“

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Schauspielerin Ursula Karven zeigt sich leichtbekleidet im aktuellen „Playboy“. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen