VIABUY Kreditkarte und Konto

Markus Lanz macht „Wetten dass..?“ – aber nicht mehr auf Mallorca !

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in INSIDE, SOCIETY

Schlagwörter: , , , ,

Veröffentlicht am 12. März 2012 mit noch keinem Kommentar

Der neue „Wetten, dass..?-Moderator steht endlich fest: Markus Lanz (42) wurde für die nächsten drei Jahre für die ZDF-Sendung verpflichtet. Und mit dem neuen Moderator wird sich einiges ändern. Statt sieben Mal im Jahr, lädt Markus Lanz acht Mal Wettkandidaten und Promis ein. Anders als bei Gottschalk wird er ohne weibliche Begleitung durch die Show führen. Auch das Sommer-Wetten dass..?“ aus Mallorca wird es nicht mehr geben, stattdessen sendet Lanz im Winter eine Ausgabe aus einem Skigebiet. Und – die traditionelle Gottschalk-Coucht weicht bequemen Sesseln…

„Wetten dass..?“-Erfinder Frank Elstner freut sich schon auf die erste Sendung mit Lanz am 6. Oktober. „Ich finde Markus Lanz einen ganz wunderbaren Moderator – er hat sehr viele Vorteile. Er ist musikalisch, er ist mutig, er ist sportlich und vor allem: Er kommt aus einer Ecke, wo die ganz großen ‚Wetten, dass?‘-Fans sitzen, und das ist Südtirol”, verriet Elstner im Interview mit SWR1.

Die erste Sendung kommt am 6. Oktober aus Düsseldorf.

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Markus Lanz macht „Wetten dass..?“ – aber nicht mehr auf Mallorca !. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen