VIABUY Kreditkarte und Konto

Mittelmeer wird kühler

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in INSIDE

Schlagwörter:

Veröffentlicht am 28. September 2011 mit noch keinem Kommentar

(dpa) – Das Mittelmeer ist in der vergangenen Woche fast überall kühler geworden. Angenehm baden lässt es sich dagegen rund um Mallorca. Dort werden aktuell 24 bis 25 Grad gemessen, teilt der Deutsche Wetterdienst mit.

Das Mittelmeer kühlt sich ab. Vor Rimini etwa werden nur noch 23 Grad gemessen, vier Grad weniger als in der Vorwoche. Das teilt der Deutsche Wetterdienst in Hamburg mit. In vielen Urlaubsgebieten lässt es sich bei Temperaturen deutlich über der 20-Grad-Marke aber noch angenehm baden. An der Algarve werden aktuell 21 bis 22 Grad gemessen und vor Zypern 27 Grad. In Deutschland lockt allein der Bodensee mit 19 Grad noch zum Schwimmen.

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Mittelmeer wird kühler. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen