VIABUY Kreditkarte und Konto

Kriselt es oder kriselt es nicht beim spanischen Kronprinzenpaar?

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in GERÜCHTE

Veröffentlicht am 17. Februar 2014 mit noch keinem Kommentar

Fakt ist: Immer wieder tauchen Gerüchte über eine Krise in der Ehe von Letizia und Felipe von Spanien in der Boulevardpresse auf. Erst vor wenigen Wochen äußerte sich eine spanische Journalistin in einer Talkshow, dass es Hinweise gibt, die darauf deuten, dass der Haussegen beim Kronprinzenpaar schief hängt.

Das Gerücht: Angeblich vergnügt Letizia sich des Öfteren ohne ihren Gatten in Portugal. Außerdem gab der spanische Hof bekannt, dass es in der Ehe der beiden Höhen und Tiefen gibt.

10% Fakt-Faktor: Dass es in einer Ehe mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt, ist wohl ganz normal. Und nur, weil Letizia mit ihren Freundinnen und nicht mit Felipe Shoppen geht, bedeutet das nicht, dass die Ehe der beiden auf der Kippe steht. Haltbare Fakten für eine ernsthafte Krise gibt es nicht.

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Kriselt es oder kriselt es nicht beim spanischen Kronprinzenpaar?. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen