VIABUY Kreditkarte und Konto

Son Servera: Golfplatz wurde von 9 auf 18 Löcher erweitert

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in ALLGEMEIN, SPORT

Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht am 12. März 2012 mit noch keinem Kommentar

Der Club de Golf Son Servera (Ostküste, Costa de los Pinos) hat jetzt einen anspruchsvollen 18-Loch-Golfplatz. Am 13. Februar wurde der neue Platz mit Par 72 eröffnet. Der neue Kurs hat eine Länge von 6000 Metern von gelben Abschlägen (Herren) und 5.146 Metern der roten Abschläge (Damen). Das Greenfee für 18-Loch kostet künftig 65 €, das für 9 Loch 40 €. Der Platz war im Jahre 2001 fast vollständig bei einem Sturm, der 2.200 Bäume entwurzelte, zerstört worden. Die Aufforstungsarbeiten mit einheimischen Gehölzen (Oliven, Johannisbrotbäumen und Steineichen) dauerte mehrere Jahre.

 

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Son Servera: Golfplatz wurde von 9 auf 18 Löcher erweitert. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen