VIABUY Kreditkarte und Konto

Real Mallorca: Klage von Utz Claassen abgewiesen

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in INSIDE, SPORT

Schlagwörter: , , ,

Veröffentlicht am 24. März 2012 mit noch keinem Kommentar

Das zuständige Gericht in Palma hat die Klage des RCD Anteilseigners Utz Claassen gegen die Vereinsspitze abgewiesen. Claassens Anschuldigungen seien „eigenwillig“, so der Richter, außerdem könne der Klageführer keine ausreichende Grundlage für seine Klage vorweisen.

Claassen hatte gegen den Vorsitzenden Jaume Cladera und den Hauptaktionör Lorenzo Serra Ferrer eine Klage wegen Betrugs eingereicht, weil diese ihn beim Verkauf der Anteile betrogen haben sollen. Claassen hatte anfangs 500.000 Euro für 10% der Aktien bezahlt, und später noch einmal 500.000 Euro für weitere 10% für die Anteile der Familie Nadal.

Als bekannt wurde, dass Serra Ferrer und Präsident Jaume Cladera für ihre Anteile deutlich weniger bezahlt hatten, zog Claassen vor Gericht. Der Richter ist der Ansicht, dass Claassen ein erfahrener Manager sei und kein naiver Anfänger und sich entsprechend nicht leicht betrügen lasse. Noch kann Claassen Rechtsmittel gegen die Klageabweisung einlegen.

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Real Mallorca: Klage von Utz Claassen abgewiesen. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen