VIABUY Kreditkarte und Konto

Matthias Reim will Mallorca verlassen – zurück nach Deutschland

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in SOCIETY

Schlagwörter: ,

Veröffentlicht am 12. März 2012 mit noch keinem Kommentar

Seit 2003 lebt Matthias Reim (54) in seiner Finca in Porto Colom auf Mallorca. Doch die soll nun verkauft werden. Reim wird dann ein Haus in der deutschen Heimat suchen – den Kindern zuliebe! “Ich werde alle Zelte auf Mallorca abbrechen”, berichtete der Sänger der Zeitschrift “Das neue Blatt”.

“Es ist eine Entscheidung, die ich vor allem für meine Familie, meine Kinder getroffen habe”, so Reim. Denn die Kleinen kommen langsam in das schulpflichtige Alter, besonders der 6-jährige Romeo. Und die beste Schulbildung gibt es nun mal eher in Deutschland als in Spanien…

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Matthias Reim will Mallorca verlassen – zurück nach Deutschland. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen