VIABUY Kreditkarte und Konto

Esther Schweins lebt glücklich mit ihrem Freund auf Mallorca

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in SOCIETY

Schlagwörter: ,

Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 mit noch keinem Kommentar

Eine Finca, ein Mann, zwei Kinder: Esther Schweins lebt mit ihrer Familie auf Mallorca. Amtlich will sie ihr Glück aber nicht machen. Denn Heiraten kommt für die 41-Jährige nicht infrage.“Hochzeitsglocken werden auch 2012 nicht läuten, eher schlägt es 13!“, sagt die Schauspielerin im B.Z.-Interview. „Boah nee, ich bin ja ein lustiger Haufen und mache jeden Mist mit, aber das nicht“, fügt sie hinzu und grinst.Sie zog vor rund fünf Jahren zu ihrem Freund Lorenzo (ein mallorquinischer Mandel- und Olivenbauer) auf die Insel, renovierte eine Finca, pflegte den Kakteengarten, baute ihr Nest. Dafür braucht Schweins keinen Schein – und will ihn auch nicht. Dieses Jahr musste das Liebeslandleben von Ester Schweins aber etwas kürzertreten. Dreharbeiten führten die Schauspielerin nach Schottland, Norwegen, Katar und Namibia. Am 25. Dezember ist sie in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung „Vier Frauen“ (20.15 Uhr, ZDF) zu sehen. „Das letzte Jahr war sehr intensiv: Ich habe sehr viel gedreht, ich war nur drei Monate auf Mallorca und fast gar nicht in Berlin“, so Schweins.In der Hauptstadt hat sie immer noch eine Wohnung. „Der Lebensmittelpunkt der Familie ist aber schon eher Mallorca“, so die Schauspielerin. Ihre beiden Kinder Mina (4) und Pau (3) nimmt Schweins überallhin mit – zumindest im Moment noch. „Wenn die beiden dann in die Schule kommen, muss ich mein Leben wahrscheinlich etwas umorganisieren. Das hängt natürlich auch davon ab, wo ich dann drehe.“Doch mit Kindern und Karriere bleibt meistens etwas auf der Strecke. Diese Erfahrung machte auch Schweins. Die Weihnachtsfeier im Kindergarten hat sie zum Beispiel verpasst. „Meine Tochter war ein Engel und mein Sohn ein Elf – leider werde ich das nur auf Video sehen können, da ich für Synchronarbeiten für die ‚Die Rache der Wanderhure‘ unterwegs war“, so Schweins.

(Quelle: BZ. Mitarbeit F. Barth. Bild:rp online)

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Esther Schweins lebt glücklich mit ihrem Freund auf Mallorca. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen