VIABUY Kreditkarte und Konto

Martin Semmelrogge wird auf Mallorca von Guardia Civil gesucht

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in ALLGEMEIN, INSIDE, SOCIETY

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Veröffentlicht am 17. November 2011 mit noch keinem Kommentar

Bildzeitungsberichten zufolge steht die Finca des TV-Stars auf Mallorca derzeit leer. Der Schauspieler ist für niemanden zu erreichen, auch seine Agentin hat keinen Kontakt zu ihm. Es wird vermutet, dass sich Semmelrogge (55) nicht in Deutschland aufhält, da ihn dort bereits die Steuerfahndung erwartet.Knapp 360.000 € Steuerschulden konnte er bislang nicht bezahlen. Die eidesstattliche Versicherung hatte er bereits abgelegt, dennoch droht ihm beim nächsten Auftritt die Pfändung:  „Der Beamte wird ermächtigt, die Vollstreckungshandlungen zur Nachtzeit sowie an Sonn- und Feiertagen vorzunehmen“, heisst es im aktuellen Pfändungsbeschluss.

Die Guardia Civil in Santany hat Haftbefehl erlassen un ist hier auf Mallorca hinter dem „Das-Boot-Darsteller“ her, weil der zum Diebstahlprozess gegen seinen Schauspielerkollegen Uwe Ochsenknecht (56) wegen gestohlener Gartenmöbel nicht angetreten ist. „Wir suchen Herrn Semmelrogge, wissen aber nicht, wo er sich derzeit aufhält.“, so ein Polizeisprecher.

Zuletzt wurde er 2010 wegen Fahrens ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Drogen auf Bewährung verurteilt. Ihm könnte also eine erneute Gefängnisstrafe drohen.

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Martin Semmelrogge wird auf Mallorca von Guardia Civil gesucht. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen