VIABUY Kreditkarte und Konto

Guido Westerwelle kauft Luxus-Villa auf Mallorca

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in INSIDE, SOCIETY

Schlagwörter: , , ,

Veröffentlicht am 01. November 2011 mit noch keinem Kommentar

FDP-Außenminister Guido Westerwelle und sein Ehemann Michael Mronz haben sich einen Zweitwohnsitz auf Mallorca gegönnt und optimieren so ihre karge Freizeit mit einer Portion mehr Lebensqualität. Die Villa in Palmas Nobelvorort Son Vida bietet auf 400 m² Wohnfläche mit Pool und allem drum und dran alles, was das Herz eines Bundestagsabgeordneten so begehrt. Laut Pressemeldung hat die Villa rund 1,9 Mio € gekostet.

Westerwelle kennt Mallorca von klein auf, bereits in jungen Jahren verbrachte er hier seine Ferien. Nun dürfte er sich seinem Hobby Golf widmen. Und nicht nur das – zahlreiche Traumstrände, kulturelle Highlights, reichlich Sonne und vor allem sein Ehemann Michael stehen wohl auf der To-Do-Liste des FDP-Politikers, der am 27. Dezember seinen 50. Geburtstag feiert. Vielleicht sogar auf Mallorca.

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Guido Westerwelle kauft Luxus-Villa auf Mallorca. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen