VIABUY Kreditkarte und Konto

FC Barcelona vernichtet Real Mallorca mit 5:0

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in SPORT

Schlagwörter: , , , , ,

Veröffentlicht am 30. Oktober 2011 mit noch keinem Kommentar

Am Samstagabend, 29. Oktober 2011 verlor Erstligist Real Mallorca 0:5 gegen den FC Barcelona beim Auswärtsspiel in Camp Nou. Held der Stunde war der argentinische Fußballstar Lionel Messi, der allein in der ersten Halbzeit drei Treffer hintereinander für Barcelona erzielen konnte. Im Prinzip war das Spiel schon zum Ende der ersten Halbzeit entschieden. Dann in der 50. Minute versenkte Isaac Cuenca den vierten Treffer, und kurz vor Abpfiff krönte Dani Alves mit dem fünften Tor das Ende der Partie.

Joaquín Caparrós, der neue und höchstbezahlteste Trainer in der Vereinsgeschichte Mallorcas, zeigte seine offene Enttäuschung: „Wir hatten von Beginn an keine Wahl. Messi war nicht zu stoppen.“

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für FC Barcelona vernichtet Real Mallorca mit 5:0. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen