VIABUY Kreditkarte und Konto

Audi kürte auf Mallorca seine besten Service- und Technik-Teams

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in INSIDE, SPORT

Schlagwörter: ,

Veröffentlicht am 08. Oktober 2011 mit noch keinem Kommentar

Zwei Tage lang lieferten sich auf Mallorca die besten internationalen Service- und Technik-Teams beim „Audi-Twin-Cup“-Weltfinale einen Wettbewerb um den Weltmeister-Titel im Service. 66 Teams aus 35 Nationen hatte der Autohhersteller auf die Balearen-Insel eingeladen; die Sieger wurden gestern von Peter Schwarzenbauer, Audi-Vorstand für Marketing und Vertrieb ausgezeichnet.

Beim Audi-Twin-Cup stehen traditionell technisches Know-how und Kundenorientierung gleichberechtigt auf dem Prüfstand. Nur wer beide Kompetenzen zusammenbringt, hat in dem Service-Wettbewerb eine Siegchance. Stärker noch als in den Jahren zuvor kam es für die Teams im Finale 2011 auf die enge und effiziente Zusammenarbeit zwischen Technikern und Serviceberatern an.

Nach über einem halben Jahr intensiver Vorbereitung und harter Wettkämpfe hatten sich die 66 Teams der internationalen Finalrunde in ihren Landeswettbewerben mit weltweit insgesamt 3000 teilnehmenden Teams aus mehr als 9000 Technikern und Serviceberatern durchgesetzt.

Weltweit an die Spitze setzen konnte sich in diesem Jahr das Team aus der Türkei von ?enyildiz Otomotiv, Istanbul. Zweiter wurde im Finale auf Mallorca das Team aus Österreich von Porsche Inter Auto GmbH & Co. KG, Wien. Die Mannschaft aus den USA holte den dritten Platz.

Der Audi-Twin-Cup wird seit 1996 einmal jährlich ausgetragen. Teilnahmeberechtigt sind alle Audi-Partnerbetriebe, die einen Audi-Servicevertrag haben. (ampnet/nic)

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Audi kürte auf Mallorca seine besten Service- und Technik-Teams. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen