VIABUY Kreditkarte und Konto

Tom Hanks auf Mallorca gesichtet

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in INSIDE, SOCIETY

Schlagwörter: ,

Veröffentlicht am 24. September 2011 mit noch keinem Kommentar

Hollywood Superstar Tom Hanks befindet sich derzeit auf Mallorca für Dreharbeiten an dem wohl teuersten deutschen Filmprojekt der Geschichte. Als Pirat verkleidet wurde er dennoch von Touristen in Palma erkannt und musste zahlreiche Autogramme geben. Kommende Woche beginnen die Dreharbeiten zu „Cloud Atlas“ (Der Wolkenatlas). Neben Tom Hanks wurden auch Susan Sarandon, Hugh Grant, sowie Halle Berry verpflichtet. Die Produktionskostenbetragen ca 100 Millionen Dollar. Der von den Regisseuren Tom Tykwer und den Wachowski-Brüdern gedrehte Film spielt in sieben Jahrhunderten von 1820 bis zum Jahr 2500 und kommt voraussichtlich im Herbst 2012 in die Kinos.

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Tom Hanks auf Mallorca gesichtet. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen