VIABUY Kreditkarte und Konto

Halle Berry bricht sich Fuß auf Mallorca

Geschrieben von Jan. Veröffentlicht in INSIDE, SOCIETY

Schlagwörter: , ,

Veröffentlicht am 24. September 2011 mit noch keinem Kommentar

Glück im Unglück hatte Bond-Girl Halle Berry kürzlich, als sie nach einem Sturz im Krankenhaus landete. Für die Dreharbeiten zu „Cloud Atlas“ hat sich die Schauspielerin ein Anwesen auf Mallorca gemietet. Dort rutschte sie in einem unbedachten Moment aus und konnte nicht mehr aufstehen.

Sie wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Dort stellten die Ärzte fest, dass sich Halle Berry den Fuß gebrochen hat. Die nächsten Tage und Wochen wird sie nun mit Gipsbein und Krücken verbringen müssen. Um den verletzten Fuß zu schonen, wurde Halle Berry jedoch vorerst in einen Rollstuhl gesetzt, in dem sie die Klinik kurz darauf wieder verlassen durfte. Die Dreharbeiten müssen vorerst ohne sie weitergehen, damit sich Halle Berry schnell von ihrem Sturz erholen kann. Da außer ihr noch namhafte Stars wie Tom Hanks, Hugh Grant und Susan Sarandon in „Cloud Atlas“ mitspielen, müssen die Terminpläne allerdings streng eingehalten werden. Deshalb werden die Szenen, in denen Halle Berry nicht mitspielt, vorgezogen und ihr Stunt-Double kommt vermehrt zum Einsatz. Sobald Halle Berry wieder einigermaßen auf zwei Beinen stehen kann, wird sie zumindest die Nahaufnahmen drehen, in denen ihre Beine nicht zu sehen sind.

Quelle: Kino.de

Keine Kommentare

Es gibt zur Zeit keine Kommentare für Halle Berry bricht sich Fuß auf Mallorca. Vielleicht möchten Sie einen Kommentar hinzufügen ?

Kommentar hinterlassen